ups...das klappt nicht!

über mich

Wenn Ihr Euren Hochzeitstag genau nach Euren Wünschen plant und nach einer Hochzeitsfotografin sucht, die Euch auf besondere Weise einfängt, dann seid Ihr bei mir genau richtig. Denn es geht mir nicht um spektakuläre Bilder, sondern um Fotos, die Euch zeigen, wie Ihr seid.

Ich möchte eine Geschichte – Eure Geschichte - erzählen und in Bildern festhalten, ganz egal, ob mit Hochzeitsfotos, Familienbildern oder einem Paarfotos.

Bei Hochzeitsfotos geht es mir um Momente und Emotionen, um Lichtstimmungen, Farben, um Eure Lieblingsmenschen und um die vielen kleinen Details und Augenblicke, die Eure Hochzeit so besonders machen und das ist spektakulär.

Ein liebevoller Blick, ein echtes Lachen, überwältigende Gefühle, die ungeplanten Momente - das sind die Bilder, die wir am meisten schätzen und lieben. Ich liebe Geschichten anderer Menschen und gemeinsam mit ihnen zu lachen.

Es ist ein außerordentliches Privileg, einen Einblick in Euer Leben zu bekommen und Euch zum Beispiel an Eurem Hochzeitstag zu begleiten. Ich schätze dieses Vertrauen immer wieder sehr und hoffe, dass für Euch Eure Fotos genauso wichtig sind, wie für mich.

Ich will ein Andenken schaffen, das Euch nach Jahren sofort wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert und jeder kleine Moment wieder in Erinnerung kommt, so als sei es gestern gewesen, als Ihr mit einem Kribbeln im Bauch aufgewacht seid.

Es geht mir auch darum, Euch als Hochzeitspaar zu beruhigen und im Hintergrund aktiv zu sein. Ich werde immer in Eurer Nähe sein und im besten Fall bemerkt ihr mich überhaupt nicht.

Besonders wichtig sind mir LGBTQ+-Paare! LGBTQ+ ist eine aus dem englischen Sprachraum kommende Abkürzung für Lesbian, Gay, Bisexual , Transgender und Queer und steht für lesbische, schwule, bisexuelle, transsexuelle, queere, intersexuelle und asexuelle Menschen. Das „+“ steht für Liebe, Akzeptanz und das Annehmen aller Menschen so wie sie eben sind. Liebe ist Liebe und die darf und muss gezeigt und gelebt werden!

Ich selbst bin mit der besten Frau der Welt verheiratet, habe zwei Kinder und bin somit Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft.

Kontakt

Lass dieses Feld leer
Pflichtfeld